Zur Person

Susanne Al-Kaledi

Pädagogin für Tanz, Gymnastik und Bewegungstheraphie

Tanz und Bewegung prägten mich durch meine orientalische Abstammung seit meiner frühesten Kindheit 다운로드. Mit dem orientalischen Tanz aufgewachsen gebe ich ihn seit meinem 20sten Lebensjahr an Mädchen und Frauen weiter.

Ich habe in verschiedenen Institutionen orientalische Tanzgruppen gegründet und unterrichtet, vor allem im Raum Verden, Soltau/Fallingbostel und Diepholz 모아나 자막. Parallel dazu bildete ich mich ständig durch Tanzworkshops und Tanzintensivunterricht mit Schwerpunkt Bühnenpräsenz weiter. Zusätzlich nahm ich Tanzunterricht bei Magdy Rezkalla, der mich zur ägyptischen Bühnentänzerin ausbildete 다운로드.

Meinem Tanz- und Bewegungsdrang entsprechend ließ ich mich zur Pädagogin für Tanz und Gymnastik mit Schwerpunkt Bewegungstherapie ausbilden 아래아한글 뷰어 다운로드. Durch diese multifunktionale Ausbildung ist es mir möglich, Personen jeglichen Alters und Handicaps professionell in verschiedenen Tanz- und Bewegungsarten zu unterrichten 윈도우7 아이튠즈 다운로드.